Das ELgym
VIEL ERFOLG
bei der schriftlichen Reifeprüfung

"Jamming squad" auf Erfolgskurs

Am 25. April hatten wir, die Schulband "Jamming squad", einen Auftritt bei der Frühlingsdarbietung im Rahmen einer Veranstaltung, zu der wir vom Bezirksvorsteherbüro eingeladen wurden. Es war ein voller Erfolg und wir haben die Bühne gerockt
Schon bei der Ankunft spürte man die Aufregung in der Luft. Die Veranstaltung war gut besucht und sehr viele Gäste waren gekommen. Als wir dann endlich auf die Bühne traten, war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Wir legten los und spielten unsere Songs mit voller Leidenschaft und Energie.
Die Gäste waren begeistert von der Performance der Kinder. Sie klatschten im Takt, sangen mit und tanzten sogar zu unserer Musik. Es war ein unglaubliches Gefühl, das Publikum so mitreißen zu können. Auch der Bezirksvorsteher und die anderen Vertreter des Büros waren beeindruckt von unserem Auftritt.
Nachdem wir unser letztes Lied gespielt hatten, wurden wir mit tosendem Applaus belohnt. Wir haben bewiesen, dass wir als Schulband nicht nur gut zusammenspielen können, sondern auch das Publikum begeistern können.
Insgesamt war die Frühlingsdarbietung ein voller Erfolg und wir sind stolz darauf, Teil davon gewesen zu sein. Wir freuen uns schon auf weitere Auftritte und hoffen, dass wir noch viele Menschen mit unserer Musik begeistern können.

Anita Rado

Band