Qualifikation für das Finalturnier

Unsere Fußballerinnen spielten am Mittwoch (30.3.) die Vorrunde des Krone- Hallencups in der Westside Soccer Arena. Nur die sechs besten Teams qualifizieren sich für das Finale am kommenden Mittwoch.

Fußball

In unserer Dreiergruppe standen uns die Mädchen der NMS Enkplatz und des Gymnasiums Polgarstraße II gegenüber. Unser Team trat in beiden Spielen sehr dominant auf und gewann beide Spiele verdient mit 17:1 (NMS Enkplatz) und 14:0 (Polgarstraße II). Bravo Mädls, ich bin stolz auf euch!!

Somit haben wir uns souverän für das Finalturnier qualifiziert und werden versuchen, das Ella Lingens Gymnasium dort bestmöglich zu vertreten.

Torschützinnen gegen die NMS Enkplatz:

Piia Willimek: 11
Elina Schitter: 3
Emilia Halihodzic: 2
Wajiha Anwari: 1

Torschützinnen gegen das Gymnasium Polgarstraße II:

Emilia Halihodzic: 6
Piia Willimek: 5
Elina Schitter: 2
Wajiha Anwari: 1

Kader:

Piia Willimek
Elina Schitter
Emilia Halihodzic
Wajiha Anwari
Wajiha Benazeer
Verena Cerny
Masoda Wafa
Laureen Schwingenschlögl

Mag. Karl Windisch

Fußball

Fußball

Fußball

Fußball

Go to Top